Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Jann Meyer (Mittwoch, 04. April 2012 23:12)

    Moin Moin liebe Rhein-Main-Jazzer,

    damit Euer Gästebuch nicht lange leer bleibt und ich immer schon mal erster sein wollte (beim Bass-Solo lassen die Bläser mich meistens nicht), wünsche ich Euch auf diesem Weg viel Spaß bei den
    Proben und viel Erfolg bei Euren ersten Konzerten.
    Es ist immer wieder schön zu beobachten, wenn junge Jazz-Musiker sich zu neuen Bands und Orchestern zusammenfinden, denn Musik und Spielfreude auf der Bühne ist nach meiner Erfahrung unbezahlbar, und
    denkt immer daran, für Jazzmusiker gibt es kein langweiliges Rentenalter ;-))

    Jann Meyer

  • Hanjo Ritter (Sonntag, 22. April 2012 20:12)

    Hallo RMJO,
    auf geht es mit der neuen Combo. Wir freuen uns Euch demnächst zu hören.

  • Constantin Sieg (Sonntag, 06. Mai 2012 15:41)

    Good luck!

  • Christiane Ulke (Montag, 04. Juni 2012 23:26)

    Lieber Roger, liebes Orchester,

    Wir haben ein tolles Gründungskonzert im Jazzkeller miterlebt - vielen Dank für
    Eure tolle Performance!

    Kompliment übrigens auch an den Ersteller der Webpage. Es wäre super, wenn noch für jedes Bandmitglied ein Profil vorhanden wäre, ist bestimmt schon in Vorbereitung...

    Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt von Euch!

    Viele Grūße von Familie Ulke aus Bornheim

  • Felicitas Patzner-Dörr (Freitag, 28. Juni 2013 15:58)

    Gratulation!
    Bei Euch hatte ich gestern im Jazzkeller das außerordentliche Vergnügen für einen längeren Zeitraum in eine gigantisch vielfältige Musik der big band einzutauchen. Vielen allerherzlichsten Dank!
    Überwältigt hat mich das Stück,ich weiß nicht mehr von wem,egal,es hatte plötzlich wechselnde tempi, hörte sich zeitweiße wie Marsch/ marching band an...das will ich haben! Gibt´s CD von Euch?Haben
    wollen! Wann und wo seid Ihr wieder auf "Sendung"? Wissen wollen!Ich bin übrigens die Alte, die in der Verlängerung von Viola lautstark ihre Jubelkommentare von sich gegeben hat.Ihr seid eine
    Superaffenturbospitzenband. Weiter so! Volle Kraft votaus, bis die Lippen platzen und die Finger glühen!Fee

  • Jan Darati (Dienstag, 27. Mai 2014 16:28)

    Großartiger Aufrtitt letzten Mittwoch!

  • Patrick (Montag, 07. Juli 2014 15:01)

    Hallo liebes Orchester,

    ich musst heute durch Zufall wieder an euren Auftritt am 15.05.14 im Uhlenspiegel in Gießen denken.
    Ihr habt mir und meiner Freundin eine wundervolle Abendunterhaltung beschert. Vielen Dank für den tollen Auftritt.

  • Ronald (Dienstag, 29. Juli 2014 16:59)

    Ich bedanke mich recht herzlich. War sehr schoen ihren letzten Auftritt mitzuverfolgen.

  • Susanne (Dienstag, 31. Januar 2017 20:33)

    Lieber Stephan, lieber Roger,Euer Auftritt mit dem Orchester am 21.1. war ein absolutes Highlight! Für mich genau die richtige Mischung zwischen Glenn Miller und Mangelsdorff. Jede(r) einzelne Musiker virtuos und perfekt im Zusammenspiel. Freue mich schon auf Euer nächstes Konzert! Vielen Dank!

Keine Hemmungen - Kommentare sind willkommen